Zur Information.


Diese Domain befindet sich noch im Aufbau. Es sind noch nicht alle Features realisiert.
Was so alles geplant ist und hier zu finden sein wird?
Gästebuch, eventuell alternativ eine Javaansicht der HP, also Browserunabhängiges betrachten.
Privates und Berufliches von mir wird schon aktualisiert.
Viele Links rund um OS/2, meinem Hobby werden noch folgen. Auch Links zu anderen privaten Homepages.
Eine private Hotline per e-Mail ist eingerichtet, und kann schon ohne Gewähr genutzt werden.
Und zum Schluss sei noch gesagt, dass natürlich auch eine Historie der Homepage folgt.
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf meinen Seiten Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese Links gilt: Ich erkläre ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Internetpräsenz und mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen diese führen.
Für alle die es interessiert. Als Hilfsmittel zur Gestaltung dient Netscape Communicator 4.61 für OS/2 Warp in deutsch und für Kleinigkeiten und Funktionen die ich nicht finde eben mal EFComm 2.31.2.

Jederzeit sind (fruchtbare) Kommentare zu dieser Seite erwünscht.

diese Seite wurde gestaltet von:
Sven Schmidt, Buschallee 58, D - 13088 Berlin
Tel: +49 (0)30 9273436
Fax: +49 (0)180 528 130 120 907

E-Mail: Postmaster@my-web-site.de



 
 
 
 
 
 
 

Webmaster: Sven Schmidt, Berlin zuletzt geändert: 17.07.2003 20:50:00